Introduction

08.01.2013 – Krank!

08.01.2013 – Krank!

Leider muss ich sagen, dass sich die Erkältung nicht von selbst in Wohlgefallen aufgelöst hat. Gestern war ich beim Arzt und wurde auch direkt krankgeschrieben bis Freitag – ich kann also schön zuhause im Bett leiden. Ich soll Meerwasser-Nasenspray benutzen (für mich ist Nase-Dicht immer das Schlimmste am Krank-Sein), Thymian-Pastillen lutschen und viel trinken. Kein Day Med, Medi Night, Complex, Aspirin, ACC und was einem normalerweise sonst noch so das Gefühl gibt, man würde etwas tun gegen das Siechtum. Naja, ich werd’s schon überleben – und wenigstens habe ich ausnahmsweise überhaupt keine Lust auf Zigaretten. Wenn das nur immer so wäre.

0 Kommentare zu “08.01.2013 – Krank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert