Introduction

11.01.2013 – Die nächste Kontrolluntersuchung

11.01.2013 – Die nächste Kontrolluntersuchung

Heute war ich wieder bei meinem Gynäkologen – dem Würmchen geht’s gut, mir auch (die Erkältung ist einigermaßen überstanden, pünktlich zum Wochenende, hehe). Obwohl eigentlich kein Ultraschall anstand, habe ich meinen Arzt darum gebeten einen zu machen – ich spüre ja noch nichts von dem Baby und wollte einfach sicher gehen, dass es noch da ist :-). Einen Ausdruck habe ich auch bekommen: Diesmal sieht man den Fötus von oben, das Runde ist der Kopf und davor die zwei Ärmchen. Es hat ganz lustig gestrampelt und macht auf jeden Fall einen vitalen Eindruck. Ich glaube auch, dass mir die gesunde Lebensweise mit vielen Vitaminen und ohne Alkohol und Zigaretten sehr gut tut. Auf jeden Fall ist mein Immunsystem mit dem grippalen Infekt viel besser fertig geworden als ich es angenommen hätte. Daumen hoch und weiter geht’s!

0 Kommentare zu “11.01.2013 – Die nächste Kontrolluntersuchung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert