Introduction

11.07.2013 Fett und Cellulitis

11.07.2013 Fett und Cellulitis

Als mein Bier-und Weinersatz hat sich Karamalz (Kinderbier) eisgekühlt und Johannisbeerschorle herausgestellt. Das kann ich nur empfehlen, vor allem an den heißen Sommertagen. Wobei das Karamalz ganz schön viele Kalorien hat.

Ich habe mich gefragt, ob ich vielleicht doch langsam mal ein bisschen auf die Kalorien achten sollte, die ich so zu mir nehme, denn das Fett und die Cellulitis an den Oberschenkeln und Po wird gerade nicht weniger und ich hoffe sehr das ich das auch wieder weg bekomme. Ich glaube letztes Mal war das nicht ganz so schlimm. Tja, da war ich auch noch ein paar Jährchen jünger, seufz! Mittlerweile ziehe ich nur noch Leggins an, mit weiten Shirts oben drüber. Das ist ja um diese Jahreszeit sehr praktisch!

Letztens habe ich auf einem Babybasar eine sehr junge schwangere gesehen, mit einem riesigen Bauch und Beinen so dünn, wie von einer der „Germanys Next Top Models“- Kandidatinnen. Also, von hinten war nicht zu erkennen das diese Frau hochschwanger ist. Wie geht denn das? Hat die sich vielleicht nur ein Kissen vorne rein gesteckt, um sich als erste auf den Babybasar zu schmuggeln und vielleicht für jemand anderen billig an tolle Babysachen ran zu kommen? Nein, Spaß beiseite, so was gibt es wirklich! Also, ich bin zwar nicht total fett geworden und es ist ja auch ganz normal, das ich etwas zugelegt habe, schließlich habe ich ein ganzes Baby in mir, trotzdem fühle ich mich immer unatraktiver und bin mittlerweile auch in dem Stadion angekommen, wo ich auf Sex überhaupt keinen Bock mehr habe!

0 Kommentare zu “11.07.2013 Fett und Cellulitis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert