Introduction

14.02.2013: Gott sei Dank, Fasching ist vorbei!

14.02.2013: Gott sei Dank, Fasching ist vorbei!

Ich habe mir doch tatsächlich versehentlich einen Krapfen mit Alkohol gekauft. Ich hab den beim Bäcker ausgesucht weil er so lecker aussah, musste dann feststellen das Erdbeerlimes drin ist. Ich bin davon ausgegangen das es nicht viel Alkohol sein kann und habe ihn trotzdem gegessen. Danach hatte ich dann doch ein schlechtes Gewissen. Das hätte ich mir echt sparen können.

Luis und Phillip waren dieses Jahr ganz verrückt auf Fasching. Ich dachte wenn wir einmal aufs Bürgerfest gehen, hat sich die Sache erledigt. Von wegen. Jeden Tag löcherten Sie mich, wo man denn noch Fasching feiern könnte. Nachdem immer noch eine Eiseskälte ist und es Faschingsdienstag den ganzen Tag schneite, durften Sie dann ein paar Kinder daheim einladen. Das war ja eigentlich ganz nett, nur das Phillip so viele Krapfen (natürlich alkoholfreie) gegessen hatte, das er in der Nacht brechen musste. Dann habe ich eine halbe Stunde das ganze Bad geputzt und Sorgen gehabt mir einen Magen Darm Virus ein zu fangen. Das wäre jetzt gar nicht gut in meiner Situation. Die Dämpfe von dem Desinfektionsspray, das ich benutzt habe, sind sicher auch nicht besonders gut im Moment. Glücklicherweise waren es anscheinend tatsächlich nur die Krapfen, da Phillip heute wieder top?t ist und auch morgens beim Frühstück bereits wieder Kohldampf hatte. Dafür bin ich jetzt wieder einmal totmüde.

3 Kommentare zu “14.02.2013: Gott sei Dank, Fasching ist vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert