Introduction

14.07.2013 – Die Wehen

14.07.2013 – Die Wehen

Langsam geht es los… ich hatte gestern schon recht regelmäßige Kontraktionen, die nachts so stark wurden, dass ich heute morgen ins Geburtshaus gefahren bin. Allerdings wurde ich auch gleich wieder nach Hause geschickt, mit zwei pflanzlichen Beruhigungstabletten und einem Buscopan-Zäpfchen; damit ich entspannen kann – ich hatte ja kaum geschlafen.

Mittlerweile kommen die Wehen etwa alle 12 Minuten und der Schmerz ist noch ganz gut ertragbar – wiederkommen soll ich bei einem Abstand von 5 Minuten. Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert bis dahin. Morgen früh wäre ich um 9.00 Uhr sowieso wieder im Geburtshaus – zur Kontrolle der Herztöne. Mal schauen, ob ich schon früher einrücken muss! Mein Klinikkoffer und der Maxi-Cosi sind auf jeden Fall schon im Auto….

1 comments on “14.07.2013 – Die Wehen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert