Introduction

19.06.2013 – Mir ist so heiß…

19.06.2013 – Mir ist so heiß…

…. ich könnte den ganzen Tag in einer Badewanne mit Eiswürfeln liegen! Unfassbar, dass ich vor zehn Tagen bei läppischen 26°C über die Hitze lamentiert habe.

Heute war ich mit ein paar Freundinnen am See – das hätte ich mir echt sparen können: Es war bloß anstrengend! Und während die Girls sich mit einem frischen Radler aus dem Biergarten abkühlen konnten, blieb mir nur das stille Wasser (alles andere verursacht bei mir mittlerweile tierisches Sodbrennen). Schwimmen konnte ich auch schlecht, da ich arge Ischias-Schmerzen habe und Angst habe unterzugehen.

Ich zähle echt die Tage! Hoffentlich ist es nicht mehr so heiß, wenn Klein-Karla sich in (hoffentlich) zwei Wochen auf den Weg nach draußen macht. Bei meiner Freundin Julia ist es laut Berechnung übrigens diesen Freitag soweit…

See

 

 

0 Kommentare zu “19.06.2013 – Mir ist so heiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert