Introduction

21. November 2012 – Meine Freundin ist auch schwanger!

21. November 2012 – Meine Freundin ist auch schwanger!

Woohooo…. dicker-baby-bauch-der-schwangeren-dame in schwarz weiss, sehr schönes foto von flickr Eine sehr gute Freundin von mir ist auch schwanger! Sie ist sogar schon eine Woche weiter als ich. Am Freitag wollen wir uns treffen und mal ausführlich die Umstände, die dazu führten und das gegenwärtige Befinden besprechen. Bin gespannt! Ob ihr wohl morgens schlecht ist?? Mir ja gar nicht – manchmal denke ich, es wäre vielleicht einfacher Zigaretten und Alkohol wegzulassen, wenn mir die Hälfte des Tages schlicht speiübel wäre. Aber beschweren will ich mich trotzdem lieber nicht. Foto von Ben Fredericson

0 Kommentare zu “21. November 2012 – Meine Freundin ist auch schwanger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert