Introduction

22.09.2013 Ozapft is!

22.09.2013 Ozapft is!

so schön Sie auch ist, die Wiesn, ich finde es nicht schlimm, dieses Mal den Besten Grund der Welt zu haben, mich dort nicht blicken zu lassen:-)

Ich bin ja sozusagen ein echtes Münchner Kindl und kann das jedes Jahr machen. In den letzten Jahren fand ich es sowieso nur noch stressig, weil mittlerweile viel zu viel los ist. Einmal waren wir mit den Buben dort und irgendwann war es so voll das Sie fast Panik bekommen haben. Trotzdem habe Ich immer den Drang, wenigstens einmal hin gehen zu müssen. Zumal wir direkt an der S-Bahn wohnen und ich jeden Tag die Leute in Tracht vorbei spazieren sehe. Auszuhalten ist es im Zelt allerdings wirklich erst dann wenn man die erste Maß gsoffen hat! Dann ists echt lustig. Nachdem ich das heujahr sowieso nicht kann, geniesse ich die Auszeit einfach.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als ich so um die zwanzig war, mei da wars noch schee, da bin ich jeden Tag aufd Wiesn und mir ham imma an Platz gfundn und in mein schönes Dirndl hab I a no neipasst. Tja, die Zeiten san längst vorbei, seufz!

Das Wiesn Herz vom letzten Jahr hab ich immer noch am Schrank hängen:

IMG_4036

0 Kommentare zu “22.09.2013 Ozapft is!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert