Introduction

23.01.2013: Jetzt hats mich auch erwischt

23.01.2013: Jetzt hats mich auch erwischt

Luis hatte wohl doch nicht simuliert. Jetzt habe ich auch Kopf- und Gliederschmerzen, wie ätzend. Also ob ich mich nicht schon elend genug fühlen würde mit der täglichen Übelkeit. Gott sei Dank darf man wenigstens Paracetamol in der Schwangerschaft nehmen. Hab aber erst mal nur ne halbe genommen, bin mir da irgendwie unsicher. Mich in der Arbeit krank zu melden, ist auch immer furchtbar. Ich teile mir nämlich die Stelle mit einer anderen Mutter, die auch halbtags arbeitet und wir haben keinen „Backup“. Das heißt, wenn ich krank bin, dann hat meine Kollegin Petra immer so viel zu tun und ich bekomme ein ganz schlechtes Gefühl, obwohl ich ja nichts dafür kann. Petra ist komischerweise nie krank, obwohl sie zwei Kinder hat. Keine Ahnung wie die das macht. Und wenn ihre Kinder krank sind, dann hat Sie die Oma daheim, die aufpasst. Das hab ich natürlich auch nicht. Bin ja mal gespannt, wie das noch wird. Schließlich kann es in der Schwangerschaft öfter mal sein, das ich ausfalle. Arme Petra.

0 Kommentare zu “23.01.2013: Jetzt hats mich auch erwischt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert