Introduction

27.11.2012 – und wieder locken die Weihnachtsmärkte…

27.11.2012 – und wieder locken die Weihnachtsmärkte…

Die Weihnachtsmärkte haben gestern eröffnet (ich kann gar nicht glauben, dass schon wieder Weihnachten sein soll – dieses Jahr verging wirklich wahnsinnig schnell). Ich werde mich heuer wohl an die gebrannten Mandeln halten müssen – und an Kinderpunsch. Mhhh, ob es sich auch ohne Glühwein so schön über die Märkte schlendern lässt? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Dass wir nächstes Jahr um diese Zeit schon zu dritt sein werden, ist auch irgendwie schwer vorstellbar – aber toll!!

2 Kommentare zu “27.11.2012 – und wieder locken die Weihnachtsmärkte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert