Introduction

31.01.2012: Silvester

31.01.2012: Silvester

Heute ist Silvester und mir ist kotzübel. Oh Mann, war mir bei den anderen Schwangerschaften auch so schlecht? Ich denke nicht. Vielleicht wirds dann ein Mädchen? Wir feiern bei uns und haben jede Menge Freunde eingeladen. Das stand schon lange fest. Ich denke ich werde die alle schon vorher informieren das ich schwanger bin. Sie würden sich sonst alle total wundern, das ich nichts trinke und mich sowieso drauf ansprechen. Da kann ich ja schlecht lügen und dann kriegen es nur meine Jungs mit.
Deswegen rufe ich jetzt alle an und erzähle ihnen von der schönen Neuigkeit. Aber vorher muss ich unbedingt was essen, damit die Übelkeit besser wird!

0 Kommentare zu “31.01.2012: Silvester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert