6.11.2013 Wieder da!

Bei den Schwiegereltern war es wie immer schön uns stressig zugleich. Einerseits erholsam, nicht kochen und keinen Haushalt machen zu müssen. Ausserdem war immer jemand da, der Janosch rumschleppte. Andererseits ist die Packerei und die Fahrerei echt anstrengend, puuh! Die Nächte waren auch nicht besonders toll und neidisch war ich obendrein auf die Verwandtschaft, die sich abends mit Wein abgefüllt hat. Diesmal hatte ich richtig Lust was zu trinken komischerweise. Bald ist der Kleine 3 Monate alt und ich bin gespannt ob sich was verändert. Die berühmten 3 Monate! Bei den anderen war das wirklich so das sie danach keine Bauchschmerzen mehr hatten, doch Janosch leidet ja Gott sei Dank nicht an einer Drei Monatskolik. Wenn es diese überhaupt gibt. Das ist ja auch sehr umstritten. Jedenfalls wird er sicher einen riesigen Entwicklungssprung machen und hoffentlich nachts endlich länger als 3 Stunden am Stück schlafen! Naja, wie es auch sein mag, ich weiß genau, alles wird gut werden und ich weiß auch, ich werde mindestens 9 Monate lang stillen, wenn der Kleine das auch will und ich will diese Zeit geniessen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.