Introduction

21. Februar 2010

21. Februar 2010

Gestern war es echt lustig. Tolle Kneipe. Das werd ich jetzt wieder länger nicht mehr
machen können. Allerdings habe ich festgestellt, der Alkohol war eigentlich über?üssig.
Wie die eine mich angesehen hat, als ich ein Glas Wein bestellt hab. Ich fühlte mich gleich
in Erklärungsnot, dabei geht die das doch gar nichts an. Schliesslich hab ich ja für die
Nacht abgepumpt. Wahrscheinlich denkt die jetzt ich bin total asozial das ich, obwohl ich
stille, nicht abwarten kann und schon wieder trinke und dazu noch rauche. Kam mir
irgendwie blöd vor. Obwohl ich das ja nicht muss, das Kind bekommt ja nichts von der Alkoholmilch, hab ja abgepumpt. Der Papa hat ihn ja mit der guten Milch gefüttert!

Jedenfalls hat mir diese Susi, die da dabei war, eine Bekannte meiner Freundin, trotzdem ein schlechtes Gewissen gemacht. Konnte den Wein dann gar nicht mehr geniessen. Aber habs gleich voll gemerkt das eine Glas hihi. Jedenfalls hat es mir gut getan, mal wieder raus zu kommen auch wenn ich heute sehr müde bin aber ist ja eh Dauerzustand.

0 Kommentare zu “21. Februar 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert