Auf dem Weihnachtsmarkt

Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, leider ohne Schnee aber schön war es trotzdem! Du warst ganz interessiert an den vielen Lichtern und Leuten, ich hatte befürchtet, dass es vielleicht zu viel werden könnte aber es war absolut o.k. Wir haben einen Kollegen von deinem Papa getroffen, mit seiner Familie und hatten wirklich einen wunderschönen Abend, das war genau die richtige Einstimmung auf unser erstes Weihnachten mit dir. Blöd war nur, dass die anderen dann alle einen Glühwein hatten und der roch wirklich gut. Die Frau des Kollegen wollte mich überreden mir doch auch einen zu gönnen, bis zu deiner nächsten Mahlzeit sei der Alkohol doch bestimmt schon wieder abgebaut und Weihnachtsmarkt ohne Glühwein das ginge doch gar nicht ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.