Kinderarbeit

Heute hab ich es endlich geschafft mit dir mal meine Arbeitsstelle zu besuchen, die Kolleginnen haben schon dauernd gefragt, wann ich sie endlich mal mit dir besuchen komme.
Es war merkwürdig mit dir da aufzutauchen, ich arbeite ja zur Zeit nicht dort, nur zu Besuch da zu sein war komisch aber auch nett. Alle wollten dich unbedingt angucken und wissen wie alles so klappt. Einige waren erstaunt, dass ich dich stille. Und dann wollten sie unbedingt mit mir auf dich anstoßen. Durften sie dann auch aber ich habe dankend verzichtet und mir ein Glas Saft geben lassen. Einige fanden das merkwürdig und wollten nicht so wirklich glauben, dass der Alkohol tatsächlich über die Muttermilch dann auch bei dir landet!

„Das eine Gläschen wird schon nicht so schlimm sein!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.