Der (zweite) Test

Muenchen Graffiti

Noch 2 WM Spiele, das letzte sitzt mir noch in den Knochen. Besser gesagt die Diskussion mit Lia.

Sie scheint eine Spürhund-Nase zu haben. Auf jeden Fall muss meine Fahne unerträglich für sie gewesen sein und etwas labil scheint sie die letzten Tage auch.
Nun, ich bin eher der reumütige Hund mit der schlechteren Nase und habe mich aufklären lassen. Lia riecht besser als ich (schon immer:) und aufbrausen kann sie auch, besser als früher.

Ich habe mir heute eine Auswahl an alkoholfreien Weißbieren gekauft, vielleicht ist ja etwas dabei, der (zweite) Test wird es zeigen, besser fühlen werde ich mich auf jeden Fall und daheim wird es auch entspannter sein.

Außerdem möchte ich ja gesund sein und möglichst lange etwas von meiner Familie haben, denke ich.

Komisch, so viel habe ich noch nie über die Zukunft nachgedacht.

Foto CC BY-ND 2.0 von akante 1776

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.