Geburtstagsparty mal anders

 

happy-birthday-hut

Wir warten alle gespannt wann sich der neue Erdenbewohner nach draußen in unsere Welt wagt – sie ist also noch im Bauch. Am Samstag ist ET, am Donnerstag habe ich noch Geburtstag. Ich hoffe sehr dass sie sich nicht an diesem Tag auf den Weg macht! Erstens ist mir mein Geburtstag heilig und wenn ich es mir aussuchen kann, möchte ich nicht die nächsten 10 Jahre an meinem Geburtstag eine Kindergeburtstagsparty feiern und zweitens ist dieses Jahr ein Feiertag und ich möchte eigentlich nicht unbedingt im Krankenhaus bleiben und Feiertage sind wie Wochenende immer nicht soo einfach mit der direkten Entlassung.

Nachdem ich aber wirklich nicht sicher bin ob es nicht bald soweit ist, habe ich jetzt nur die Familie und das Nachbarsmädchen, Amélies Freundin, zu uns nach Hause eingeladen. Dann sind auch die potentiellen Babysitter schon da falls es doch los geht. Im Mittelpunkt stehen dann die zwei Mädels, die sich als Elsa verkleiden dürfen, geschminkt werden und Kuchen essen dürfen. Also einfach mal ganz anders als sonst die feucht-fröhlichen Parties. Aber es ist ja auch der 31ste Geburtstag, die große Party war letztes Jahr. Vielleicht besorge ich morgen noch einen Piccolo alkoholfreien Prosecco, der schmeckt zwar nur kurz wenn er eiskalt ist, aber falls mir der Sinn nach anstoßen steht, kann ich das damit symbolisch gut machen. Ursprünglich habe ich mal gesagt, dass sollte die Kleine vor meinem Geburtstag kommen, dann trinke ich an meinem Geburtstag, gleich nach dem Stillen, ein 0,1 Glas Gin-Tonic, aber bis jetzt sieht es nicht so aus würde das klappen. In der Realität steht mir so kurz nach der Geburt der Sinn bestimmt mehr nach schlafen als nach Alkohol trinken, aber man sagt ja viel wenn es noch Monate hin ist.

Mein Bauch ist riesig, so groß, dass es wieder so weit ist: Ich freue mich mehr auf die Geburt als ich vor ihr Angst habe. Es kann also nicht mehr lange dauern! Vielleicht sind wir ja schon zu viert wenn ich mich das nächste Mal hier melde. Drückt mir die Daumen, ich will doch jetzt endlich kuscheln!

Quelle: Bild © Privat

2 Gedanken zu “Geburtstagsparty mal anders

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.