Luna ist da..!!

luna-fuss

Am 13. Mai um 5 Uhr Nachts war es soweit, plötzlich ist die Fruchtblase geplatzt! Endlich, fast eine Woche zu spät, um 15 Uhr 06, kam die Kleine dann auf die Welt. Statt einer Lina, ist es nun eine Luna geworden, irgendwie gefiel uns der Name dann plötzlich besser. Wir sind dann doch eine Nacht in der Klinik geblieben und am Samstag mittag eigentlich ganz fit gegangen.

Jetzt sind wir also zu viert zu Hause. Wir haben uns schon ganz gut eingelebt. Amélie ist eine sehr stolze große Schwester und wir sehr stolze Eltern. Das Regenwetter hat mich bis jetzt noch nicht gestört, da ich ja so viel Zeit wie möglich im Bett verbringe. Ich genieße es so sehr auf dem Bauch liegen zu können!

Angestoßen haben wir noch nicht, bis jetzt war mir noch gar nicht nach dem ersehnten Gin Tonic oder Glas Rotwein. Soll man ja in der Stillzeit auch nicht. Bei der Großen habe ich 8 Monate gestillt, auch dieses Mal läuft es bisher ohne Probleme.

Nächste Woche geht Marius wieder arbeiten, da bin ich mal gespannt wie es dann wird, mit zwei Kindern alleine, aber meine Mama wird mich am Anfang viel besuchen und unterstützen. Das wird schon klappen! Ich geh jetzt wieder kuscheln 🙂

Quelle: Bild © Privat

6 Gedanken zu “Luna ist da..!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.