Introduction

Hmm…..Milch

Hmm…..Milch

Seit ich keinen Alkohol mehr trinke und auch nicht mehr rauche, habe ich ein anderes ‚Laster‘. Heiße Milch. Die schütte ich gerade literweise jeden Abend in mich rein.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, freue ich mich schon richtig auf meine Couch und eine große Tasse gaaanz heiße Milch. Komisch, wie sich alles ändert. Früher habe ich mich nach Feierabend auf ein Glas Wein und einen Ratsch mit einer Freundin gefreut. Da war ich fast keinen Abend daheim. Nur, wenn mein Freund mal Zeit hatte. Jetzt will ich nur noch meine Ruhe. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal einfach nur mal einen Film angeschaut habe. Das hole ich jetzt alles nach. Und mir macht es gar nichts aus. Ich bin ganz ruhig und entspannt und fühle mich sauwohl. Mir ging es schon lange nicht mehr so gut.

Mal sehen, ob das auch im Sommer so bleibt. Wir hatten heute einen tollen, sonnigen Frühlingstag. Biergarten Wetter. Aber die Nächte sind noch kühl. Da hat mir mein Heißgetränk noch sehr gut geschmeckt. Aber bei 35 °C Milch trinken? Pfui, das kann ich mir gerade nicht vorstellen. Aber bis dahin habe ich ja vielleicht eine andere Vorliebe. Kaltes Gurkenwasser, oder so 😉

Quelle: Bild © Privat

0 Kommentare zu “Hmm…..Milch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert