Der Bub machts spannend!

Hi Leute,

der Termin kam und ging aber der Kleine möchte noch nicht raus kommen. Bei mir tut sich nach wie vor überhaupt nichts. Sogar die „Vorwehen“ sind wieder verschwunden. Ich hoffe wirklich, dass er nicht gerade übermorgen kommt, wenn sein Vater nicht da ist! Alleine wär ich natürlich nicht, aber eigentlich wollte ich dieses Ereignis schon mit dem Erzeuger teilen. Abwarten und Tee trinken ist die Devise. Falls er bis dahin nicht selbst geschlüpft ist, hat mein Arzt mir geraten am 2.1. einzuleiten. Drei verschiedene Ultraschallgeräte haben den Knaben schon auf über vier Kilo geschätzt und einen großen Kopf hat er auch. Der Arzt meinte, wenn wir noch länger warten, sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn normal bekommen kann. Klingt logisch für mich, weil er ja weiter wächst. Die Einwilligung für die PDA hab ich auch schon unterschrieben. Jetzt muss es nur noch losgehen. Trotzdem halte ich für die nächsten drei Tage lieber mal die Füße still. Updates folgen!

Bis bald!

Bild Quelle © privat

Der Tiger erholt sich!

Der Tiger erholt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.