Introduction

Geburtshaus!

Geburtshaus!

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass es mit dem Geburtshaus doch klappt?
Ich konnte mich einfach nicht damit abfinden in der Klinik zu entbinden und habe also nochmal im Geburtshaus angerufen. Ich war ganz überrascht als mir die Hebamme am Telefon gleich sagte es wäre eine Fehlinformation am Infoabend gewesen und es doch noch einen Platz für mich im November gibt! Juhu! Damit wäre das jetzt endlich mal geklärt und ich kann der Geburt entspannt entgegenblicken 🙂
Inzwischen war ich auch schon zwei mal zur Vorsorge da und muss sagen, dass ich super zufrieden bin. Es ist einfach eine ganz entspannte Atmosphäre dort. Schön finde ich auch, dass die Hebammen sich jedes mal eine Stunde Zeit nehmen. Ich merke richtig wie ich anfange mich innerlich zu entspannen und mit wachsender Zuversicht der Geburt entgegen blicke.
Ja, mein Hypnobirthing-Buch habe ich auch wieder rausgekramt ;). Jetzt liegt es mit diversen anderen Bücher wie die Hebammensprechstunde, Namensbüchern aus der Bücherei und Infoheften auf meinem Nachttisch und wartet darauf gelesen zu werden. Naja, wenn alles nach Plan läuft habe ich ja noch 10 Wochen Zeit…

6 Kommentare zu “Geburtshaus!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert