Jungesellen Abschieds Zeit

Gute Freunde von uns heiraten bald. Letztes Wochenende war Karo auf dem Junggesellenabschied der Braut, in zwei Wochen bin ich dran. Das ist eigentlich mein erster Junggesellenabschied seit meinem eigenen vor fünf Jahren.

Die beiden heiraten einen Tag nach unserem fünften Hochzeitstag. Vor fünf Jahren war Karo hochschwanger. Sechs Wochen vor dem ET von Amélie war unsere Hochzeit. Beim Thema Junggesellenabschied war Karo gar nicht gut aufgelegt, gleichzeitig wollte sie aber unbedingt noch vor der Geburt heiraten. Frauen..! Letzten Endes haben sich meine Freunde doch durchgesetzt und es gab einen Junggesellenabschied, wobei Karo wohl gesagt hat, womit sie nicht klar kommen würde, und dann ging das schon. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß und Karo hat es überlebt. Am meisten Probleme hatte sie angeblich eh mit dem Begriff. Wir haben damals einfach eine Kneipentour gemacht und Karo hat bei einer Freundin übernachtet. Besondere Vorfälle gab es nicht und für mich war es einfach einen Abend ohne Deadline ausgehen.

Die Kinder waren letztes Wochenende bei der Oma, weil ich arbeiten musste. Die Oma hatte vor ihrem Eingang neue Schaukeln angebracht und es gab einen Kindergeburtstag zu dem sie mit beiden Mädels ist. Das war also stressfrei. Karo war am nächsten Tag erstaunlich fit, sie ist am folgenden Tag schon vormittags wieder heim gekommen, weil sie nicht schlafen konnte. Wir werden sehen wie es bei mir dann so wird…

Quelle: Bild © Eric McGregor unter Creative Commons CC BY 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.