Macht es gut…!

Nachdem meine Beiträge auch immer sporadischer geworden sind, verabschiede ich mich heute vom Blogger-Team! Wir sind immer noch zu viert, werden es nach unseren 1,5 Jahren mit zwei Kindern wohl auch für immer bleiben. Wir haben zwei wundervolle, gesunde Mädels, sind Anfang/Mitte dreißig und leben in München. Der Spagat zwischen genug Geld verdienen um Miete und Rechnungen zu begleichen und genug Zeit für die Kinder zu haben ist eine ganz schöne Herausforderung (als Grafikerin und Sozialpädagoge). So wie es jetzt ist, ist es gut, teilweise genau an der Grenze zur Unmöglichkeit, somit haben wir uns gegen ein drittes Kind entschieden, es wird wohl keine Schwangerschaft mehr bei uns geben ;). Insgesamt sind wir zufrieden, fast in einem Alltag angekommen (soweit es sowas mit Kinder halt gibt) und freuen uns auf viele Jahre mit den beiden.

Der Herbst ist in vollem Gange, die Wiesn haben wir in drei Stunden hinter uns – wir wohnen ja gleich 5 Minuten zu Fuß entfernt… Wir waren dieses Mal tatsächlich nur einmal und das mit den Kindern, ohne Bier und es war trotzdem schön – der Oiden Wiesn zum Dank! Ohne Kinderwagen, mit Kraxe!, ist auch ein Tipp den wir euch noch mit auf den Weg geben möchten 😉

Damit schließe ich mit meinen ersten Worten dieses Beitrags ab: Macht es gut!

Quelle: Bild © Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.