Und plötzlich ist wieder ein Jahr vorbei!

Lunas Geburtstag steht vor der Tür! Mit kommt es total unwirklich vor, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist. Ich bin also auch selbst mal wieder ein Jahr älter. Mit den Kindern geht das plötzlich alles so rasend schnell…

Karo ist im Geburtstagsparty Planungswut. Finde ich irgendwie übertrieben für den ersten Geburtstag. Mit Einladungskarten für Amélies Freundin und deren kleine Schwester. Was ganz witzig ist, ist dass Luna einfach keinen Kuchen mag. Bei Amélie gab es im ersten Jahr natürlich noch gar keinen Zucker und zum ersten Geburtstag einen zuckerfreien Kuchen. Bei der Zweiten haben wir das nicht ganz durchgehalten. Sie wollte immer haben was die Große hat. Mit der Erkenntnis, dass sie den meisten Süßkram gar nicht mag. Karos 92%ige Zartbitter Schokolade mit Kokosblütensirup statt Zucker findet sie dafür großartig. Kinder…! Naja jetzt will Karo Cookies backen. Double Chocolate Cookies mit Zartbitter Schokolade… Vielleicht mag sie die dann ja…

Amélie freut sich immer übers Backen, egal was gebacken wird. Wir sind also auf den zweiten ersten Geburtstag gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.