Zur Zeit läuft alles wunderbar

Bei uns ist gerade außer Alltag nix los. Luna läuft inzwischen und wir haben eine Menge Spaß. Das Wetter ist gut, die Stimmung ist gut, alles bestens also. Endlich können wir von Spielplatz zu Spielplatz ziehen, mal ins Schwimmbad gehen und die Mädels fangen an richtig miteinander zu spielen. Das ist besonders schön anzusehen, man kann richtig beobachten, wie die beiden immer enger miteinander werden.

Luna hat so einen starken Willen! Sie will alles können was ihre große Schwester auch macht. Das ist zum Teil sehr erheiternd, mal faszinierend wenn sie plötzlich etwas kann, dass bei ihrer Schwester damals noch ewig auf sich warten lies, und mal total anstrengend. Sie möchte zum Beispiel unbedingt Fahrrad fahren können, zumindest Laufrad würde sie gerne fahren. Das Ergebnis? Dass wir sie auf dem Mini-Laufrad durch die Gegend schieben…

Das einzige was uns jetzt noch zum perfekten zweiten Kind fehlt, wäre, dass sie sich einen Hauch für ihr Töpfchen interessiert. Aber Pustekuchen, naja, man kann ja nicht alles haben. Sie darf sich natürlich so lange damit Zeit lassen, wie sie möchte. Dafür übt sie zur Zeit, sich die Windel selbst anzuziehen und das sieht wirklich sehr komisch aus. Wir lachen also gerade viel. Das ist schön und bleibt hoffentlich noch lange so!

Quelle: Bild © Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.