Vorbereitungen abgeschlossen

2016-07-23-14-22-52

Soo, die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen. Die Babysachen wieder aus dem Keller geholt, gewaschen und in die Kommode einsortiert. Die große DM-Babypflege-Produkte-Runde auch getätigt und – ein guter Tipp von der Hebamme -…

…noch ein paar kleine Geschenkchen für den Großen gekauft. Wäre von selbst gar nicht darauf gekommen, Maxim auch etwas zu schenken, aber eigentlich sehr wichtig. Denn sicher würde er sich beim 20. Babystrampler, bei dem er mithelfen darf auszupacken, auch über etwas für sich freuen. Nachdem nun auch sämtlicher Papierkram erledigt wurde wie z.B. Elterngeld-Onlineantrag ausfüllen, etc…komme ich so langsam zur (inneren) Ruhe und ich glaube das Baby merkt das auch. Ganz nach dem Motto: „so, jetzt ist Mama langsam bereit für mich, jetzt darf ich bald kommen!“. Denn gestern hatte ich zum ersten Mal Schmerzen, die ich nicht so ganz zuordnen konnte – hat sich sehr interessant angefühlt.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein und Baby denkt „ready or not, here I come!“ 🙂

Also, ABWARTEN ist weiter angesagt.

Quelle: Bild © Privat

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.