Introduction

11.2.2014 Mutti wird ungeduldig.

11.2.2014 Mutti wird ungeduldig.

Das Baby ist in den letzten Tagen sehr ruhig in meinem Bauch. Vielleicht denkt es sich ja, dass es lieber ein bisschen ruhig sein sollte, wenn die Mami so viel um die Ohren hat. Oder, ja oder es ist die typische Ruhe vor dem Sturm, in diesem Fall, die Geburt. Ehrlich gesagt, ich fühle mich noch gar nicht bereit für die Geburt. Das einzig Tröstliche daran: Das tut man wohl nie. Ich meine, wer freut sich bitte auf die Geburt? Diese Schmerzen sind wirklich so elementar, das macht keiner Frau Spaß. Auf der anderen Seite ist es dann rum. Ich würde nicht mehr ständig irgendwelche Sachen mit meiner Plauze umschmeißen und könnte endlich wieder SUSHI essen! Und nicht zuletzt wäre die große Unbekannte endlich enthüllt. Ich wüsste, wie das Baby aussieht, wie unser Sohn auf seine Schwester reagiert und wie sich unser Leben mit dem neuen Familienmitglied gestalten würde. Momentan überlege ich immer öfter, wie lange ich wirklich stillen möchte. Das liegt wohl daran, dass ich ein Kontrollfreak bin und am liebsten alles schon Monate oder Jahre im Voraus planen und wissen möchte. Aber auch das ist eines der Dinge, die ich gezwungenermaßen auf mich zukommen lassen muss. Zu guter Letzt hoffe ich aber auf die Powerhormone nach der Geburt. 6 Monate lang ENERGIE! Das brauche ich jetzt wirklich bald. Man läuft zwar trotzdem rum wie ein Zombie, aber ohne diese Hormone würde man als Mutter nicht überleben. In diesem Sinne Chakkaaaa: Geburt, packen, renovieren und umziehen.

0 Kommentare zu “11.2.2014 Mutti wird ungeduldig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert