Introduction

05.03.3013 – Organultraschall (2)

05.03.3013 – Organultraschall (2)

Ich war da und es ist alles ok! Zumindest soweit man das sehen kann, denn ein Freifahrtschein wird einem leider nicht ausgestellt. Mir fällt trotzdem erst einmal ein Stein vom Herzen und das bestärkt mich natürlich auch darin so weiter zu machen wie bisher und auf alles zu verzichten, dass dem Ungeborenen schaden könnte. Und ehrlich gesagt: Nach 15 Wochen (ich habe in Woche 7 von der Schwangerschaft erfahren, jetzt bin ich in der 22. SSW) fehlt mir der Alkohol kaum noch, man hat mittlerweile das Leben so weit umgestellt, dass die Situationen, in denen man in Versuchung kommen könnte, immer weniger werden.

Die Ärztin hat auch den Verdacht meines Gynäkologen bestätigt, dass es ein Mädchen wird – mein Freund muss sich jetzt also endgültig von der Vorstellung verabschieden, endlich seine Matchbox-Sammlung vererben zu können. Und wir können uns auf die Namenswahl konzentrieren. Leider ist unser 3D-Foto nicht so schön geworden – mein Mädel scheint wohl etwas kamerascheu und hat sich in der Plazenta versteckt; sieht aus wie ein Knollensellerie (siehe das Bild ganz unten), hehe.

 

0 Kommentare zu “05.03.3013 – Organultraschall (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert