Introduction

09.05.2013 – Nach der Schwangerschaft freue ich mich auf….

09.05.2013 – Nach der Schwangerschaft freue ich mich auf….

steak-blutig

…. ein Steak, das nicht durchgebraten ist! Gerade habe ich ständig so eine unbändige Lust auf Fleisch (kenn ich eigentlich gar nicht von mir, ich war auch ganz lange Vegetarierin – das liegt bestimmt an meinem erhöhten Eisenbedarf). Ich habe aber natürlich keine Lust auf ’ne Schuhsohle – das frustriert! Jetzt ärgere ich mich, dass ich den Toxoplasmose-Titer nicht habe bestimmen lassen.

Nächste Woche habe ich übrigens meine letzte Vorsorgeuntersuchung bei meinem Gynäkologen, danach bin ich nur noch bei meiner Hebamme bzw. werde ich mich in der 36. Schwangerschaftswoche bei den Frauenärzten vorstellen, die gegebenenfalls bei der Geburt dabei sein werden. Die wollen nämlich noch einmal persönlich alle Risiken ausschließen, die gegen eine außerklinische Geburt sprechen. Endspurt – und ganz ehrlich: langsam habe ich es auch gründlich satt schwanger zu sein. Ich will mein Baby sehen – und diesen Riesenbauch loswerden.

0 Kommentare zu “09.05.2013 – Nach der Schwangerschaft freue ich mich auf….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert