Introduction

11.05.2013 Erster Urlaub zu „fünft“ geplant.

11.05.2013 Erster Urlaub zu „fünft“ geplant.

Die Pfingtsferien stehen vor der Tür und wir haben uns überlegt, noch einmal spontan für ein paar Tage mit unserem Wohnmobil weg zu fahren. Jetzt geht es gerade noch und das Gute ist, ich habe immer ein eigenes Klo am Start und kann notfalls sogar während der Fahrt pinkeln:o) Wir haben uns entschlossen nach Italien zu fahren, das ist nicht so weit. Eigentlich stehen wir ja nicht so auf den Tourismus und campen auch normalerweise wild aber aufgrund meiner momentanen Situation, habe ich Thomas überredet, diesmal auf einen Campingplatz zu fahren. Wir haben wir uns im Internet einen Stellplatz auf einem angeblich „kleinen und gemütlichen“ Campingplatz reserviert. Da werden die Jungs sicher jede Menge Spaß haben und wir können nochmal gut entspannen. In den großen Ferien können wir ja nicht mehr weg fahren, da werde ich ja „gebähren“. Haben gestern Abend Paolo Conte gehört zur Einstimmung. Jetzt freue ich mich schon sehr auf die Abwechslung. Nur der Rotwein am Abend wird mir sicher ein wenig abgehen. Im Urlaub auf Alkohol zu verzichten, finde ich schon ein bisschen schwieriger als sonst.

(Quelle Foto: http://www.flickr.com/photos/ralphandjenny/ unter CC BY 2.0)

 

0 Kommentare zu “11.05.2013 Erster Urlaub zu „fünft“ geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert