11.09.2013 – Wow!

Es ist der Hammer, wie sehr sich mein kleines Mädchen schon entwickelt hat. Am Anfang hat sie so zerbrechlich gewirkt – und ein bisschen alien-mäßig. Jetzt ist aus ihr schon ein richtiges kleines Menschlein geworden. Sie schielt nicht mehr so quer an einem vorbei, sondern fixiert richtig – man kann Blickkontakt herstellen. Sie greift und spielt mit Tüchern. Und wenn man sie auf den Bauch legt, dann kann sie ihren Kopf schon eine gute Weile oben halten. Fast zwei Monate ist sie jetzt alt. Ich bin gespannt, was da noch kommt!

2 Monate

Große Lust auf Alkohol habe ich immer noch nicht, aber ich muss gestehen, dass ich kürzlich ein Glas Weißwein mit meinem Mann getrunken habe. Karla war im Bett und da sie zur Zeit eine wirklich lange erste Schlafphase hat, war das auch ok. Aber es ist wie verhext: Sobald ich einen Schluck Alkohol getrunken habe, bekomme ich sofort Lust auf eine Zigarette. Geraucht habe ich natürlich nicht, aber ich dachte, das Thema wäre endlich durch – Pustekuchen. Finde ich gar nicht gut.

Und natürlich: Herzlich willkommen, kleiner Janosch! Alles Gute, liebe Andrea!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.