Introduction

12.04.13 Begleiterscheinung Migräne

12.04.13 Begleiterscheinung Migräne

Jetzt weiß ich, wie schrecklich es ist, Migräne zu haben. Das scheint diesmal eine Begleiterscheinung meiner Schwangerschaft zu sein. Gestern habe ich es bereits zum Dritten Mal gehabt. Mir scheint, immer wenn der Kleine einen Wachstumsschub macht. Gestern war es so schlimm das ich meinen Mann anrufen musste das er früher nach hause kommen soll. Es hat bereits angefangen, als ich noch in der Arbeit war. Nachdem ich die Jungs dann vom Hort abgeholt hatte und ich zuhause natürlich nicht die ersehnte Ruhe bekam, sondern statt dessen Streiterei und Toberei von Luis und Phillip, dachte ich irgendwann, mir würde der Schädel explodieren. Als Thomas zuhause war, legte ich mich gleich ins Bett. Ich habe von 18 Uhr bis zum nächsten Morgen gepennt (bis auf 4 Mal aufs Klo gehen dazwischen). Mein Körper hat den Schlaf anscheinend dringend gebraucht. Danach war ich wieder fit. Ausserdem hatte ich am nächsten Morgen das Gefühl, als sei der Bauch über Nacht wieder ein Stück größer geworden. Kann das sein?

IMG_0952

0 Kommentare zu “12.04.13 Begleiterscheinung Migräne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.