Introduction

14.02.2013 – Es wird (wahrscheinlich) ein Mädchen

14.02.2013 – Es wird (wahrscheinlich) ein Mädchen

Heute war ich wieder bei meinem Frauenarzt – die dritte Vorsorgeuntersuchung stand an. Eigentlich wäre ein Ultraschall nicht nötig gewesen, aber ich war so neugierig, ob sich schon sagen lässt, was es wird, dass ich darum gebeten habe. Und tatsächlich hat mein Arzt eine vorsichtige Prognose gewagt – er meinte, es wird wohl ein Mädchen. Ganz genau ließe sich das aber erst nach dem großen Organultraschall (Feindiagnostik) sagen und der ist erst in zwei Wochen, wenn ich die 22. Schwangerschaftswoche vollendet habe. Vor dem Termin habe ich ja fast ein bisschen Bammel. Hoffentlich ist mit meinem Baby alles in Ordnung, hoffentlich habe ich alles richtig gemacht? Schließlich erfuhr ich erst von der Schwangerschaft, als die Organbildung schon begonnen hatte. Und vor der frohen Botschaft habe ich echt keine Party ausgelassen – und das bereitet mir schon hin und wieder noch Sorge.

0 Kommentare zu “14.02.2013 – Es wird (wahrscheinlich) ein Mädchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert