Introduction

14.05.2013 – Planung Babyparty

14.05.2013 – Planung Babyparty

Julia und ich werden zusammen eine Babyparty schmeißen – und zwar am kommenden Samstag. Ihr Entbindungstermin ist zwei Wochen früher als meiner (und zwar in fünf Wochen), also ist es höchste Zeit dafür. Ich bin vor allem gespannt auf die Windeltorte, die eine Freundin mir versprochen hat und auf die (auch ziemlich frisch geschlüpften) Babys von Freunden – ich muss nämlich gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht viele Säuglinge kennen gelernt habe. Und langsam frage ich mich schon, wie das alles so wird! Auf der Party wird es auf jedenfalls jede Menge zu futtern geben – und natürlich keinen Alkohol, zumindest stellen wir keinen zur Verfügung. Wer also trinken will, muss seinen Sprit gefälligst selbst mitbringen – das ist die Devise.

0 Kommentare zu “14.05.2013 – Planung Babyparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert