Introduction

18.01.2013 – Wie sag ich’s dem Arbeitgeber?

18.01.2013 – Wie sag ich’s dem Arbeitgeber?

Ich habe jetzt die 16. Schwangerschaftswoche vollendet und musste endlich Klartext mit meinem Arbeitgeber reden; der stetig wachsende Bauch ließ sich auch langsam nicht mehr mit schmeichelnden Klamotten – sprich Säcken – weg retuschieren. Da ich in einer kleinen Firma arbeite und derzeit noch zwei Kolleginnen schwanger sind (eine kurz vor Mutterschutz, die andere einen guten Monat weiter als ich), hatte ich seitens der Chefetage keine Begeisterungsstürme zu erwarten und es deshalb auch immer wieder aufgeschoben. Heute hab‘ ich mir endlich ein Herz gefasst und es gemacht: „Hey Leute! Nein, ich werde nicht fett, ich bekomme ein Kind!“ War gar nicht so schwer. Und es haben sich natürlich trotzdem alle irgendwie für mich gefreut.

0 Kommentare zu “18.01.2013 – Wie sag ich’s dem Arbeitgeber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.