Introduction

23.08.2013 – medium rare

23.08.2013 – medium rare

Gestern Abend waren Chris und ich essen (Karlachen war auch dabei, sie hat in ihrer Babyschale schön geschlummert). Es gab Steak! Für mich das erste Mal seit der frohen Botschaft wieder so wie es sich gehört: Medium rare.

Dazu allerdings kein schönes Glas Wein, wie ich’s vor der Schwangerschaft getrunken hätte, sondern nach wie vor Apfelsaftschorle – ich stille schließlich voll und das bedeutet, dass mein kleines Butzelchen etwa alle zwei Stunden trinkt. Nach dem Stillen ist also auch immer vor dem Stillen und ich will ihr natürlich keine „Milch-Martini“ kredenzen.

Steak medium rare

0 Kommentare zu “23.08.2013 – medium rare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert