Introduction

26.05.2013: Home sweet home

26.05.2013: Home sweet home

Der Job ist durch und ich bin wieder daheim! Meine Freundin ist mittlerweile etwas besser drauf und morgen ist der nächste Ultraschalltermin. Der erste, bei dem ich dabei sein werde!

Ich bin unglaublich aufgeregt, denn ich werde das erste Mal mein Kind sehen.

Wenn es noch da ist…

Immer noch begleitet meine Freundin und mich die Unsicherheit. Ist alles in Ordnung? Lebt das Baby noch? Von außen ist immer noch nichts zu erkennen und spüren tut meine Freundin auch noch nichts. Eine seltsame Situation.

 

Zumindest können wir uns nicht vorwerfen nicht alles getan zu haben, um unserem Nachwuchs eine gesunde Entwicklung zu ermöglichen: Der Verzicht von Alkohol und Tabak ist längst zur Normalität geworden. Vitaminpräparate, Folsäure und Eisen ergänzen die doch recht ausgewogene Ernährung. Und nun hoffe ich, dass meine Freundin nun auch seelisch wieder auf dem Damm ist und bleibt, denn Stress, Unruhe und Trübsal können sich durchaus negativ aufs Kind auswirken, habe ich mir sagen lassen.

Bin gespannt auf morgen.

0 Kommentare zu “26.05.2013: Home sweet home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert