Introduction

30.04.2013 Beim Frauenarzt

30.04.2013 Beim Frauenarzt

Antikörper Suchtest für Ringelröteln wurde gemacht und die Ärztin hat mich auch nochmal beruhigen können. Sollte ich tatsächlich Ringelröteln haben, würden ganz engmaschige Ultraschallkontrollen gemacht werden. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, da die Ansteckungsgefahr relativ gering ist. Gott sei Dank bin ich auch bereits in der 24. Schwangerschaftswoche. Da ist es wohl nicht mehr ganz so gefährlich. Die Kinder werden trotzdem in den Hort gehen, da ich sie mindestens 2 Wochen daheim lassen müsste und selbst dann könnte man nicht ausschliessen das Sie sich nicht doch irgendwo anstecken. Also, werde ich es einfach gut beobachten und mich nicht mehr verrückt machen. Das Gute ist das mein Eisenwert wieder besser ist. Jetzt muss ich die blöden Eisentabletten, von denen ich häufig Magenweh und Verstopfung bekomme, nur noch einmal am Tag nehmen. Dafür bekommt man von den Magnesiumtabletten Durchfall. Super, echt. Und dann ständig diese Test, die man auch kaum noch von der Krankenkasse bezahlt bekommt. Zytomegalie, Toxoplasmose, HIV-Test, Blutzuckertest und und und. Manchmal frag ich mich, ob das denn wirklich alles nötig ist. Aber wenns der Arzt sagt, dann mach ich es halt lieber.

0 Kommentare zu “30.04.2013 Beim Frauenarzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert