30.11.2012 – In den Tiefen des WWW

Apropos googlen…. Es ist unglaublich, wie viele unterschiedliche Meinungen es hinsichtlich der Dos and Don’ts in der Schwangerschaft gibt. Die Einen sagen, hin und wieder ein Glas Rotwein ist ok, für die anderen gilt ganz streng die Null-Promille-Grenze, was wohl das einzig vernünftige ist, alles andere sind im wahrsten Sinne „Ammenmärchen„!

Ich sollte meine Arbeitszeit wohl doch besser einfach der Arbeit widmen und nicht der Recherche in den zweifelhaften Tiefen des World Wide Web. Morgen Abend sind mein Freund und ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Es wird reingefeiert, mal sehen, ob ich es überhaupt aushalte bis Mitternacht – ich könnte zur Zeit permanent schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.