Introduction

31.01.2013

31.01.2013

Ich habe mich bewusst dazu entschlossen, so weit wie möglich Plastikverpackungen beim Einkauf zu meiden. Dadurch fühle ich mich gleich viel besser und noch gesünder. Das bewusste einkaufen trägt auch dazu bei das man bewusster geniessen kann. Das ist vor allem in der Schwangerschaft die reinste Freude. Durch den erhöhten Kalorienbedarf und den regelrechten Heisshunger Attacken, macht das Essen doppelt so viel Freude wie sonst. Obwohl mir immer noch immer wieder kotzübel ist, habe ich andererseits einen riesigen Appetit. Das ist wirklich seltsam. Nun wird es für mich eine noch größerer Herausforderung sein, plastikfrei einzukaufen. Das Hägendazs Eis beispielsweise konnte ich mir nicht verkneifen aber da ist zumindest nur der Deckel aus Kunststoff. Das löf?e ich immer abends vorm Fernseher. Ist sozusagen mein Alkohol und Nikotin Ersatz. Ein reine Geschmacksexplosion. Was die Kalorien angeht, habe ich keinerlei schlechtes Gewissen. Schliesslich ist das höchstwahrscheinlich meine letzte Schwangerschaft und das möchte ich nochmal so richtig auskosten. Später beim Stillen werden die Pfunde schon wieder runter purzeln.

2 Kommentare zu “31.01.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert