7.07.2013 Erste Vorbereitungen für die Geburt

Ich habe eine nette Nachsorgehebamme gefunden und Ich bin mir jetzt auch ganz sicher in welcher Klinik ich entbinden werde. Ich glaube es ist eine gute Wahl. Gleich um die Ecke der Klinik ist ein Biergarten, da kann Thomas dann mit den Jungs hin gehen, wenn Sie uns besucht haben hihi. Ich habe zwar noch über 5 Wochen Zeit bis zum Termin aber fühlen tue ich mich so, als müsste es schon früher los gehen. Wie dick soll der Bauch denn noch werden? Hoffentlich bekomme ich auch diesmal keine Schwangerschaftsstreifen. Ganz schön krass wie dehnbar die Haut ist. Jedenfalls habe ich meinem Mann schon gesagt, das er bald nicht mehr so viel Alkohol trinken darf, damit er mich notfalls zur Klinik bringen kann! Doch der sieht das alles völlig entspannt und ist überzeugt das wir noch jede Menge Zeit haben. Ich hoffe er hat Recht und möchte natürlich das das Baby so lange wie möglich drin bleibt, damit es nicht so dünn und zart ist! Naja, zumindest bete ich das der Kleine bis eine Woche vorm Termin durchhält, denn da kommt meine Mum und bleibt dann bis zur Geburt, damit Sie auf die Großen aufpassen kann, wenns los geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.