Introduction

8.04.13 Großer Ultraschall

8.04.13 Großer Ultraschall

Ich war da mit meiner Mum und Gott sei Dank ist alles gut und das Baby scheint sich prächtig zu entwickeln. Ausserdem weiß ich jetzt endlich was es wird und ich habe ein 3D Bild. Es sieht ein bisschen Alien Mässig aus, da der Kopf so groß wirkt.

. IMG_2671

 

Leider wollte er die ganze Zeit sein Gesicht nicht zeigen, er hat sich immer weg gedreht und versteckt. Jawohl er! Was sonst, natürlich wird es wieder ein Junge. Ich war so nervös heute und hatte totales Herzrasen. Irgendwann fragte ich dann den Arzt ob er mir jetzt sagen kann, was es wird. Als ich das Wort Hoden hörte, wurde mir ganz anders. Und meine Mutter fragte nur ganz kleinlaut: „Es wird also wieder ein Junge?“ Ich kann es immer noch nicht fassen und ich schäme mich so dafür, das ich, als wir vom Arzt draussen waren, vor meiner Mum total heulen musste und ich immer noch traurig bin, denn das Wichtigste ist schliesslich das das Kind gesund ist. Doch was soll ich sagen, ich habe mir halt schon immer eine Tochter gewünscht und jetzt muss ich mich ein für alle mal damit abfinden das dieser Wunsch niemals in Erfüllung gehen wird denn ein viertes Kind werde ich bestimmt nicht mehr bekommen. Thomas hat Gott sei Dank totales Verständnis für mich und war ganz lieb. Er hätte diesmal auch gerne eine Tochter gehabt aber er nimmt das ganz locker und ist nur heilfroh das sonst alles gut ist. Wenn man älter wird macht man sich tatsächlich viel mehr Sorgen, das etwas schief laufen könnte.

0 Kommentare zu “8.04.13 Großer Ultraschall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.