8.5.2013 Die Nerven liegen blank

Die Kinder haben schon wieder Schnupfen und benehmen sich noch dazu unmöglich momentan. Ich glaube fast, Sie sind schon ein bisschen eifersüchtig auf das Baby das da in mir wächst. Jetzt, wo man den Bauch schon so sehen kann und Sie merken das ich nicht mehr so belastbar bin. Immer wieder muss ich Pausen machen, die Kinder dazu anhalten, das Sie doch mehr Rücksicht nehmen sollen, nicht so laut sein sollen, sich nicht streiten sollen u.s.w. Das die aber auch immer so viel Krach machen müssen. Oh Mann, ich bin grad so geräuschempfindlich. Ausserdem muss ich ständig trinken, sonst bekomme ich Kopfweh und vom vielen trinken muss ich noch öfter aufs Klo, also ungefähr jede Stunde, schrecklich. Dabei hab ich noch gute 3 Monate vor mir. Die anstrengende Zeit kommt ja erst noch. Das abendliche zu Bett geh Drama macht mich am meißten fertig.

Ich erwarte jetzt einfach, das die Jungs sich ohne Getobe und Gekicher „bettfertig“ machen. Doch irgendwie klappt das nicht so recht, wahrscheinlich weil ich das gerade unbedingt will. Ich weiß nämlich sonst gar nicht, wie ich das alles schaffen soll, wenn das Baby erst mal da ist und an mir klebt. Naja, mein Mann ist ja auch noch da und es wird sich sicher einspielen. Ich denke, ich muss wieder entspannter werden. Gar nicht so leicht wenn man so sensibel ist. Der Kleine bewegt sich schon ganz schön viel. Wahrscheinlich wird es wieder so ein lebhaftes Kind, ich dreh durch!

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.