10. November 2012

Mit zwei Kindern mit 6 und 8 Jahren, fängt in gewisser Weise wieder ein neuer
Lebensabschnitt an, denn jetzt hat man wieder wesentlich mehr „Freiheiten“, die man
sich beinahe schon abgewöhnt hatte. Dazu gehört auch das Party feiern und Alkohol
konsumieren. Selbst wenn man jetzt mal einen Kater hat am nächsten Tag, so ist es nicht
so tragisch, denn die Kinder können sich ja schon gut allein beschäftigen und ausschlafen
kann man auch wieder. Vor allem in den Sommermonaten gibt es ja ständig die
Gelegenheit mal ein Schlückchen zu trinken. Ein Grillfest jagt das nächste und ein
Gläschen Sekt bekommt man sogar auf dem Kindergeburtstag angeboten. Da ist es oft
sehr schwer nein zu sagen. Sollten wir jetzt tatsächlich noch einmal „von vorne“ anfangen
und ein drittes Kind bekommen? Ja, warum nicht, denn die Zeit vergeht ja so schnell.

 

Ein Gedanke zu “10. November 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.