Introduction

18. Dezember 2012

18. Dezember 2012

So, heute würde ich am liebsten mal den kleinen Schratz abgeben und die Korken knallen lassen. Doch andererseits, würde ich den Tag dann morgen nicht überstehen.
Wir sind unsere Verwandten in Kleinarl beim Skifahren besuchen, mit unserem 5 Wochen alten Luis. Oh Mann, die anderen Trinken und feiern und bemitleiden mich das ich „nichts“ trinken darf und so früh ins Bett muss. Denn wenn ich so lange auf bin, bekomme ich so wenig Schlaf ab und ich bin eh schon ?x und fertig von den anstrengenden Nächten.

In den 70ern wars auch nicht so schlecht mim Fläschchen, denke ich mir manchmal. Doch Muttermilch ist eben nun mal das Beste fürs Kind. Prost aufs Neue Jahr. (Mit stillem Wasser).

0 Kommentare zu “18. Dezember 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert