Introduction

Wie, du stillst die Kleine immer noch??

Wie, du stillst die Kleine immer noch??

Dämliche Frage, noch dämlicher dann der Nachsatz:

„Dann kannst du ja nicht mal ein Glas Wein mittrinken!?“

Originalton meiner Tante Anne auf ihrer Geburtstagsfeier, ich wollte nicht mal hingehen, weil sie auf einiges immer mit Unverständnis reagiert, was ich ihr so erzähle. Dass du bei uns im Schlafzimmer schläfst, ich „immer noch“ stille, ich dich im Tragetuch trage usw. usw. aber am schlimmsten scheint tatsächlich zu sein, dass ich mit ihr auf ihrer Geburtstagsfeier nicht anstoßen kann. Sie war wirklich beleidigt, weil ich nichts trinken wollte.

1 comment on “Wie, du stillst die Kleine immer noch??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert