Es wird ein Junge!

boy

Hi Leute!

Wow, schon fast vier Wochen sind vergangen. Jetzt bin ich gut über der Hälfte und seit zwei Wochen wissen wir, dass wir einen Sohn bekommen.

Die Wetten in der Praxis und im Cafe standen ungefähr 30:2 dass es ein Junge wird. Woher sie das nur immer wissen?! Wir zwei freuen uns jedenfalls total. Natürlich ist es eigentlich egal und Hauptsache gesund, aber wir finden es super.

Der Urprungsplan war schon, dass wir, wenn überhaupt, zwei Kinder kriegen. Mein Mann ist Einzelkind und ich habe einen jüngeren Bruder. Ich erinnere mich mit grausen an die Zeit in der ich schon in der Pubertät war und mein kleiner Bruder immer noch Kind. Da war ich keine gute große Schwester mehr. Deswegen denke ich mir, großer Bruder ist besser. Ich hätte immer gerne einen großen Bruder gehabt, und nachdem sich Mädchen schneller entwickeln als Jungen finde ich diese Kombination besser.

Immer vorausgesetzt, wir bekommen überhaupt noch ein zweites Kind. Jetzt wird erst mal geguckt, wie wir mit unserem Söhnchen zurecht kommen.

Bis bald!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.