Freiheit!

chillen in mamas Garten

chillen in Mamas Garten

Hi Leute.

Die erste Woche ohne Arbeit ist rum, und mir geht es fantastisch! Ich hab das Gefühl, ich bin auf einen Schlag 20 kg leichter. Ich schwebe quasi.

Niemals hätte ich gedacht, dass das so schnell geht mit der Erholung. Aber anscheinend habe ich mich auch psychisch ganz schön reingestresst, sonst hätte es bestimmt länger gedauert. Jetzt merke ich auch erst, wie verspannt ich war. Schlimmer als viele meiner Patienten. Das mit der Last auf den Schultern oder dem Teufel im Genick kommt nicht von ungefähr.

Dienstag hatte ich nochmal (die hoffentlich letzte) Migräne. Und am Mittwoch habe ich mir eine Behandlung beim Osteopathen gegönnt. Sehr empfehlenswert kann ich nur sagen.

Jetzt bin ich gespannt womit ich meine ganze Zeit füllen werde. Pläne habe ich absichtlich noch keine gemacht. Ich werde mich einfach mal treiben lassen und schauen was der Tag so bringt…

Bis bald!

Bild Quelle © privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.