Introduction

16. November 2012

16. November 2012

Ich habe jetzt auch meiner Mutter erzählt, dass ich ein Baby bekomme – sie ist total aus dem Häuschen. Kein Wunder, schließlich haben meine Eltern schon viel früher mit Enkelkindern gerechnet (ich bin jetzt 30). Gleich nach den ersten Glückwünschen kam aber schon die Frage: „Und was ist mit dem Rauchen?“ Ich habe ihr gesagt, wie es ist: Dass ich seit dem Schnelltest keine Zigarette mehr geraucht habe, auch wenn es echt nicht leicht ist. Vor allem im Büro, die kleinen Zigarettenpausen fehlen mir jetzt schon. Auf den Alkohol zu verzichten, fällt im ersten Augenblick leichter, aber ich bin mir sicher, dass auch noch Momente kommen werden, in denen man eine Menge tun würde für ein klitzekleines Glas Wein.

1 comment on “16. November 2012

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.