Introduction

Herztöne!

Herztöne!

B06Wie aufregend doch dieser Moment ist, an dem man zum erstmal die Herztöne hören kann! So ein winzig kleines Wesen lebt in meinem Bauch, es ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl! Es hört sich vielleicht kitschig an, aber ich bin so dankbar dafür!

Nicht einmal zwei Zentimeter, gerade mal so groß wie eine Olive, ist das „Baby“.
Jetzt steht in meinem Mutterpass auch der voraussichtliche Entbindungstermin – der 8.November.

Bis dahin ist es noch ein weiter Weg, mehr als sieben Monate wird es noch dauern, bis wir das Kleine sehen und in den Armen halten können.

Im Moment bin ich ganz aufgedreht, aber in den letzten Tagen hatte ich ganz schön mit der Müdigkeit zu kämpfen, vor allem am späten Nachmittag. Während mein Sohn putzmunter um mich herum getobt ist, sind mir auf dem Sofa ständig die Augen zugefallen. Es hat mich regelrecht überfallen, als hätte mir jemand Schlafmittel verabreicht!

0 Kommentare zu “Herztöne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert